Stephan-Brodmann-Schule, Immenstaad
Stephan-Brodmann-Schule,
88090 Immenstaad
Grundschule mit Ganztagsangebot
Bücherflohmarkt am Freitag 18.03.2016

Unser diesjähriger Bücherflohmarkt am Freitag 18. März 2016 war für alle Beteiligten ein großer Erfolg!

Die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen kauften und verkauften gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher in der Linzgauhalle. Je 2 Schüler teilten sich einen Verkaufstisch an dem fleißig um den besten Preis „gefeilscht“ wurde. Sämtliche Schüler, Eltern, Omas und Opas nutzen die Gelegenheit, das große Angebot zu bestaunen und ausgiebig einzukaufen. Leider waren in diesem Jahr weniger Kindergartenkinder da, obwohl gerade für diese Altersgruppe das Angebot vielfältig ist.

Für das leibliche Wohl, bestehend aus einem vielfältigen Kuchenbüffet und warmem Fleischkäswecken sorgte der Förderverein. Wir danken allen unseren zahlreichen Helfern für die Kuchenspenden und die aktive Unterstützung, wir wissen dies sehr zu schätzen!

Monika Hartmann

Sekretariat


zurück ...